FANDOM

Das wichtigste zuerst Bearbeiten

Damit du den #StreamManager ordentlich einsetzen kannst sind ein paar Dinge notwendig. Bitte stelle sicher, dass alles davon zutrifft BEVOR du mit der Installation beginnst:

  1. Du musst im Besitz eines Accounts auf https://www.käfgames.de sein. Empfohlen ist KEIN Social Account (Twitch, Github, Microsoft etc. da die Passwörter bei OAuth "Registrationen" NICHT übergeben werden und der LogIn dadurch Probleme bereiten könnte!) | Solltest du dich mit einem der Socials angemeldet haben, stelle sicher das du ein Passwort auf unserer Webseite festgelegt hast. Dies tust du in deinen Accounteinstellungen!
  2. Falls bei deiner Bestellung noch nicht getan: Wende dich an unseren Support für die Freischaltung deines Accountes da ansonsten ein LogIn nicht möglich ist.
  3. Falls 2. bereits bei der Bestellung angegeben, installiere den #StreamManager auf deinem Computer. Sollte dein Virenscanner anschlagen, sei beruhigt: Wir lassen unseren Code regelmäßig prüfen (Prüfungsergebnis) INFO: Für die Installation wird ein Computer mit Windows 7, 8, 8.1 oder 10 mit .NET Framework 4.6 (oder höher) benötigt! Windows Vista, XP oder älter werden nicht unterstützt.
  4. Ist die Installation abgeschlossen und bist du freigeschaltet worden (einfach probieren ansonsten Schritt 2. wiederholen!), logge dich mit deinen Accountdaten von der Webseite ein. Bei Channelname (oder Kanalname) trägst du deinen Twitch.tv Kanalnamen ein (Groß/-Kleinschreibung wird ignoriert) und klickst anschließend auf Anmelden/LogIn.
  5. Du wirst nun aufgefordert deinen Twitch.tv Kanal zu Authentifizieren. Hast du dies getan bekommst du einen in blau markierten Code den du UNTEN in das Feld (neben den Button) einträgst. Beispiel eines OAuthToken: 4GlhfK4pp4tr0l0l0d1esk03nnt3m31nc0d3s31n
  6. Klicke auf Weiter und bestätige damit deinen OAuth Token. Im nächsten Schritt öffnet sich jetzt die Oberfläche und du hast die ersten Schritte getan deinen #StreamManager zu aktivieren.

Viel Erfolg bei deinem ersten Stream mit dem coolsten Toolset auf diesem Planeten.